Für Kinder

„Kinder aufgepasst!
Wir haben da was für Euch vorbereitet.“ 

In diesem Jahr können die Kinder wieder bei der Weihnachtsrallye beim Raten über 50 tolle Preise gewinnen. Zwischendurch steht ein großes Lagerfeuer zum Aufwärmen bereit. Hier kann auch leckeres Stockbrot, mit Blick auf die wunderschöne Krippe auf dem Wasser, zubereitet werden.

Besuche den Weihnachtsmann mit Unterstützung eines Weihnachtsengels bei uns vor Ort auf dem Waldweihnachtsmarkt. Erzähle dem Weihnachtsmann doch Deine Wünsche zu Weihnachten.

Der Krumme Express lädt Dich ein am Wichtelplatz ein paar Runden zu drehen, um die Wichtel zu entdecken.

In der Nähe vom Bauernhaus lockt ein Süßigkeitenwagen mit Popcorn, Lebkuchenherzen, Zuckerstangen, frisch gebrannten Mandeln, Schoko-Obst und vielen anderen Köstlichkeiten zum probieren an.

Und manchmal kommt als Überraschung auch ein Engel auf Stelzen vorbei.

Bevor ihr nach Hause fahrt könnt ihr Euch noch am Ausgang (an den letzten beiden Wochenenden) einen Weihnachtsbaum für Euer gemütliches Zuhause aussuchen und direkt mitnehmen.

Vielleicht kannst Du sie ja bereits oben aus der Luft entdecken…